Tennis Club Arnoldstein
Tennis Club Arnoldstein

News 2015

Der TCA unterstützt Lukas Müller !

Bei der Benefizveranstaltung für den schwer verunglückten Schispringer Lukas Müller war der TCA durch Christoph Kreuzer vertreten und zeigte so seine Unterstützung für Lukas !

Unsere Tenniscracks auch im Winter sehr aktiv und erfolgreich !

Zwischen Weihnachten u. Sylvester 2015 fanden die alljährlichen KTV Doppel Meisterschaften statt.

Dabei waren unsere Teilnehmer sehr erfolgreich : Kurt Smoliner hat mit seinem Partner/Partnerin das Herren Doppel als auch das Mixed Finale der +60  gewonnen !!

Im Mixed +35 konnten Michi Stubner u. Franz Bramberger die Silbermedaille erringen !

Bei den KTV Einzelmeisterschaften im Feber 2016 gab es auch gute Platzierungen:

Bei den Damen +35 wurde Michi Stubner Dritte,

bei den Herren+50 belegten Franz Bramberger u. Edwin Gärtner ebenfalls den dritten Platz , auch Christian Schellander wurde bei den +55 Dritter !

Unsere jungen Damen Sarah Stubner u. Verena Bramberger nahmen beim KTV Jugendturnier in Warmbad teil, da errang Sarah die Silbermedaille , Verena belegte den guten 4.Platz !

  Ausserdem finden derzeit noch die Wintercups in Annenheim u.Warmbad mit reger Arnoldsteiner Beteiligung statt !

Also, unsere Asse sind voll in action !

  Generalversammlung !!

Neues Vorstandsmitglied

In der Vorstandssitzung vom 4.12.2015 hat der Vorstand einstimmig beschlossen > Christoph Kreuzer  als neues Mitglied per 1.1.2016 in den Vorstand  zu kooptieren !

Christoph wird das Amt des Schriftführers bekleiden. Er übernimmt dieses Amt von Franz Bramberger das dieser bisher zusätzlich  zu seiner Position als Obmann-Stv. ausgeübt hatte .

Wir wünschen unserem neuen Vorstandsmitglied viel Erfolg und positives Wirken für unseren TCA !

Sportgala 2015 - der TCA trumpft gross auf !

Bei der Sportlerehrung anl. der Sportgala am 21.12.2015 waren

Sportlerinnen u. Sportler des TCA wieder ganz gross im "Bild" !

 

 >> unsere Mädchen U13 mit Hannah Sarnitz und Sarah Stubner wurden vom Sportbeirat zum Sieger 2015 der Kategorie Mannschaft/Sommer" "gekürt !!

 

Für Ihre guten Leistungen wurden weiters geehrt:

    Smoliner Kurt als  KTV Hallenmeister +60,

    Bramberger Verena als KTV Vizemeisterin U12, sowie

    die Mannschaft Herren 2 für den Aufstieg in die 2. Klasse

 

Wir gratulieren nochmals unseren Sportlerinnen und Sportlern zu diesen Auszeichnungen - der TCA ist stolz auf euch !

 

KTV Ehrung unserer   U13  Meisterinnen

Am 6.12.2015 erfolgte beim KTV in Klagenfurt die Ehrung unserer  erfolgreichen U13  Mädchen Hannah Sarnitz u.

Sarah Stubner !

Auch von uns nochmals herzliche Gratulation und,

nur weiter so !

 

unsere 2 Meisterinnen mit, vlnr: Präsident H. Fürstler, Th. Pöck (KAC) Th. Hundertpfund (KAC) Trainervater Roland, P. Ofner (KTV Jugendreferent)

Arnoldsteiner Adventkonzert

Die Singgemeinschaft Seltschach Agoritschach gibt ein Adventkonzert !

     am  20.Dezember 2015

     um  17:00 Uhr

     in der Pfarrkirche St. Lambert

                                                                 Eintritt: freiwillige Spende

Einwinterung abgeschlossen !

Heute wurden mit den letzten Aktionen die Einwintwerungsarbeiten  auf der Anlage abgeschlossen - alles

wurde verstaut,  der Winter kann kommen !

Mein Dank gilt Heinz Rajakowitsch sowie Stephanie u. Herbert Dlaska für Ihre tatkräftige Mithilfe !

 

Peter, 20.11.2015

Tischtennisturnier - unsere Tennisasse auch da erfolgreich !

nd Jürgen Klaus

Die Kinderfreunde Arnoldstein veranstalteten  am 8.11.2015 im Kulturhaus das 1. offene Tischtennisturnier für Erwachsene u. Kinder!

51 Teinehmer, darunter auch viele Tennisspieler, lieferten sich zum Grossteil packende Matches.

Dabei zeigten unsere Tenniscracks - auch die Kinder- dass sie auch mit kleinerem Schläger u. Ball auf der "Platte" beachtliches Können aufweisen !

Vize- Bürgermeister  Ing. Reinhard Antolitsch schaute auch  vorbei, Vize-Bürgermeister Zussner nahm dann die Siegerehrung vor.

Christian Schellander holte sich in einem packenden 5 Satz Krimi gegen Herbert Buchacher den Turniersieg 2015!

Den 3. Platz belegten mit Franz Bramberger und 

Peter Stern jun. ebenfalls 2 weiter Tennisasse !

Das Doppel gewannen Daniel Burmester u. Harald Wucherer gegen Franz Bramberger u. Jürgen Klaus !

Bei den Kindern siegten Verena Bramberger ,

Julian Stern  und Alexander Krones !

Auch der Obmann Peter Stern sen. hat teilgenommen ... !

 

Wir gratulieren Obfrau Sabine Kampfer zu dieser gelungen

Veranstaltung die von Harald Wucherer  professionell

organisiert wurde !

Wir vom TCA freuen uns schon auf das Turnier 2016 ! 

Saisonabschlussfeier mit grosser Teilnehmerzahl !

Obmann Peter Stern sen. konnte am 17.10.2015  in der

Wallner Alm 75 Teilnehmer begrüssen, unter Ihnen auch Vize-BM und Sportreferent Reinhard Antolitsch der auch die Grüsse von BM Erich Kessler überbrachte, der wegen Grippe

an dieser Veranstaltung leider nicht teilnehmen konnte ! In seinen Grussworten betonte Reinhard Antolitsch dass der TCA,

als gut  geführter Verein mit zahlreichen Aktivitäten für alle Alters- u. Leistungsgruppen - vor allem für die Kinder - eine wichtige Rolle in Arnoldstein einnimmt !

Der Obmann skizzierte in einem chronologischen Überblick

die zahlreichen Aktivitäten des Tennisclubs in 2015 u.a.

>> Platzsaniering/Instandsetzung, Eröffnungstag, Trainings-

lager (3 Gruppen), Mannschaftsmeisterschaft, Senioren Dienstag Tennis, erstmals Veranstalter eines ÖTV Kids/Jugendturnieres, in den Ferien Kindertraining mit fast

50(!) Kindern, Vereinsmeisterschaft, Teilnahme am 3 Länderturnier in Tarvis und zum Abschluss noch die Bergwanderung auf den Mte. Lussari !

Der sportliche Leiter Sepp Morolz sowie Jugendleiter Roland Koller berichteten im Detail über Ihre Bereiche !

 

Der Obmann bedankte sich mit Blumen und Gutscheinen bei

Christa und Michi für die exzellente Führung unserer Kantine und Sanitäranlagen ! Zu unserer grossen Freude teilten uns beide mit dass sie auch in der nächsten Saison  wieder für uns da sein werden !

Helmut Koller wurde für seine  engagierte Arbeit als Platzwart gedankt ! Auch er wird in 2016 wieder unser Platzwart sein !

Generell sei allen gedankt die sich für den TCA , in welcher Form auch immer, eingebracht  haben !

Last but not at least gilt unser Dank auch an den Initiator und

Organisator dieser Veranstaltung, Peter Stern jun. !

 

Zur "mentalen Unterstützung" hatten wir Dipl. Mentaltrainer

Hermann Tatschl eingeladen über die Wichtigkeit der mentalen Stärke beim Tennisspiel zu referieren !

Tatschl war u.a.  viele Jahre Jugend- u.Spitzesport Referent im KTV, Mitarbeiter in der Horst Skoff Akademie, langjähriger Mentalbetreuer von Profis in Ö, D, CH, SLO u. Kasachstan.

In seinem Vortrag " Die Siege entstehen im Kopf - die Niederlagen auch "  wurden uns mentale  Lösungs-     möglichkeiten aufgezeigt wie man ein Tennismatch erfolgreich führt !

Es liegt jetzt an jedem selbst diese Möglichkeiten bei den nächsten Matches abzurufen und versuchen diese auch umzusetzen > man muss "das Spiel lieben und unbedingt gewinnen wollen " !!

 

Leider sind die Fotos (handy) nicht sehr scharf !  

Kantinen Abschlussessen

Christa und Michi haben am 9.10. zum Kantinenabschluss 2015 geladen und viele sind gekommen ! Michi war leider beruflich verhindert, aber Christa hat den Ansturm bravorös auch alleine bewältigt und die riesigen,gefüllten, Brezen aufgeteilt !

Wir alle sagen vielen Dank für die hervorragende Betreuung

während der Saison bei all den Veranstaltungen als auch für die perfekte Pflege unseres Klubhauses inkl. Duschen u. Umkleidekabinen !

Wir hoffen alle sehr auf eine Fortsetzung Eures Engagements

für unseren TCA auch in den nächsten Jahren !

 

Christa und Michi , eure nette Betreuung ist Basis für ein angenehmes und gut funktionierendes Vereinsleben auf unserer Anlage !

                        Vielen, vielen Dank dafür  !!!

Einladung zur  Saisonabschlussfeier am   >        17.10.2015  !

Christa u. Michi laden zum Abschluss-Imbiss !

Am Freitag, 9.10.2015 ab 14:00 Uhr laden unsere beiden Kantinenfeen zu einem kleinen Abschluss Imbiss und freuen sich schon auf unser Kommen !

Erfolgreiche Bergwanderung auf den Mte. Lussari !

Im 2. Anlauf hat es geklappt ! Nachdem die Wanderung am 4.9.2015 wg. Regens ausfiel konnten wir heute, 19.9.2015 diese Wanderung durchführen ! Es gab zwar keinen Sonnenschein,

aber es hat wenigstens nicht geregnet ! 12 Teilnehmer ( Inge u.

Gert Emberger, Gerti u. Wilfried Fasching, Sepp Morolz mit Barbara, Chris Kreuzer mit Sabrina, Dagmar Langmaier,

Helmuth Koller, sowie Peter Stern sen u. jun.) machten sich pünktlich um 8:00 Uhr auf  um entlang des Büsserweges , begleitet von Nebel, den Mte. Lussari zu "besteigen" !

Nach gut 2 h war das Ziel dann auch erreicht !

Angesichts dieser Witterung war an die geplante Besteigung

des Steinernen Jäger (Mte. Cacciatore) nicht zu denken !

Dafür hatten wir beim "Adi" mehr Zeit uns gemütlich zusammen zu setzen und bei Vino rosso u. bianco, sowie Tris, Spaghetti, Käsevariation etc. ganz entspannt über Tennis u. vieles mehr zu diskutieren !

Nachmittags ging es dann mit der Gondelbahn talwärts, ausser

für Chris, Sabrina u. Helmuth die es sich nicht nehmen liessen wieder zu Fuss den Rückweg anzutreten !

Ein abschliessender Kaffee bei DAWIT rundete den gelungen Ausflug - ohne Blessuren(!) - ab !

Nach Meinung aller  sollten wir so eine Wanderung auch nächstes Jahr unbedingt wieder organisieren > versprochen !

 

3 Länderturnier  - Sieg für SLO u. TCA Jugend !

Das diesjährige 3 Länderturnier wurde vom TC Tarvisio am 12./13.9.2015 durchgeführt und war von mehr Wetterglück

begleitet als das vom TCA veranstaltete Turnier in 2014 ! Presidente Guiseppe Montanara mit seinem Team sorgte für einen netten, ganz im Sinne von "senza confini" geprägten Turnierablauf und mit typisch ital. Verköstigung !

Von TCA Obman Peter Stern wurde an den Gastgeber ein Geschenkkorb mit typ. Kärntner Spezialitäten überreicht !

 

Der Sieg bei der Jugend ging an den TCA !

Anna Vido,Sarah Stubner, Verena Bramberger, Hannah Sarnitz, Philip Binder, Magdalena u. Jakob Türk setzten sich klar durch !

 

Beim Turnier der Erwachsenen gab es einen klaren Sieg für SLO, den TC Mojstrana !

Obmann Franc Kolman nahm den grossen Wanderpokal für

1 Jahr mit nach Mojstrana !
Den 2. Platz belegte der TCA und konnte dafür eine schöne Glastrophäe in Empfang nehmen !

Ergebnisse:  SLO   10 Pkte

                       AUT     6 Pkte

                       ITA      4 Pkte

In 2016 findet dieses Turnier dann in Mojstrana statt - wir freuen uns schon heute darauf !

 

 

TCA Kartrennen am 26.9.2015  !

Am Samstag 26.9.2015 wollen wir auf den Spuren von Klein- Schuhmacher, Vettel etc. wandeln u.planen  ein Kartrennen

auf der  Kartanlage in Fresach !

Wer wird wohl der Schnellste sein ??

Ausschreibung siehe nachstehend - Anmeldungen bitte

am Aushang im Clubhaus !

Bergwanderung - neuer Termin  >  19.9.2015 !

Nach der durch Regen bedingter Absage am 5.9.2015 versuchen wir es wieder - der nächste Versuch startet am

Samstag 19.9.2015 !

Verena Bramberger Vize Meisterin der U 12 !!

Bei den KTV Jugendmeisterschaften (KLC Anlage) schaffte es Verena bei den U 12 bis ins Finale ! Da unterlag sie der sehr

stark spielenden Nina Plihal die auch schon etliche U14 Turniere gewonnen hat !

Herlichen Glückwunsch an unsere Verena !!

Verena(li) mit Brüderchen Luca und Nina Plihal

Bergwanderung leider ausgefallen !

Wegen Dauerregens mussten wir unsere geplante Bergwanderung leider absagen !

Wir hoffen auf einen schönen Herbst, sodass wir diese Wanderung heuer doch noch nachholen können !

Bergwanderung  5-9-2015

Nach den intensiven Tenniswochen anl. unserer Vereinsmeisterschaft rufen wir zu einer Alternativveranstaltung auf, zu einer Bergwanderung auf den Mte. Lussari ! 

Berg heil !

 3Länder Turnier findet am 12./13.9.2015 statt !

Das heurige Turnier in > Tarvis < wird am 12.9. (Kids) und

13.9.2015 (Erwachsene) durchgeführt!

Mädchenpower aus Arnoldstein räumt in Kleinkirchheim auf !

Beim Jugendturnier in Kleinkirchen am 25.7.2015 schlugen sich unsere beiden Mädchen, Sarah Stubner u. Verena Bramberger, hervorragend .

Als einzige Mädchen unter Buben belegte Sarah den 2. Platz, Verena gewann das Spiel um den 3. Platz !!

Den Sieg sicherte sich Matteo Revelant der beim Kids Turnier

in Arnoldstein überlegen die U11 u. U12 Bewerbe gewann !

Herzliche Gratulation an unsere beiden power Mädels !!

ITF Damen trainieren auf unserer Anlage !

Teilnehmerinnen des ITF Damenturnieres in Tarvis werden vom 1.8.  bis 4.8.2015 auf unserem Platz 1  trainieren !

Trainingszeiten von 10:00 - 18:00 Uhr

Damit sind wir einer Bitte unserer Freunde in Tarvis nachgekommen diese Möglichkeit für die Damen zu schaffen.

Für uns bietet sich die seltene Möglichkeit Damen dieses levels hautnah beobachten zu können !

Vereinsmeisterschaft vom 7.8 - 22.8.2015

Verlosung am Finaltag  !

Lose sind ab sofort in der Kantine erhältlich !!

Erfolgreiches ÖTV Kids u. Jugendturnier beim TCA !

Vom 12.7. - 16.7.2015 wurde erstmals vom TCA ein ÖTV Kids u. Jugendturnier veranstaltet und auch zur vollsten Zufriedenheit aller erfolgreich über die Bühne gebracht !

Insgesamt nahmen 36 Kids (U8-U11) und 46 Jugendliche

-U12-U16 teil ! Insgesamt wurden 112 Matches gespielt !

 

Bei den Kids nahmen 6 Kinder des TCA teil wobei Irina Brosch,Philip Binder,Marie Moschet,Gabriel Hobian-Kugi u. Alexander Huber die Plätze 4,7,8,9 u.10 belegten !

Bei den Jugendlichen waren 7 Teilnehmer vom TCA dabei!

Leider sind alle TCA Kids bereits in der 1.Runde ausgeschieden.

Das B-Finale war aber eine reine TCA Angelegenheit wobei Sarah Stubner über Verena Bramberger die Oberhand behielt !

 

Das erste Mal Turnierluft geschnuppert haben, Hannah Sarnitz, Magdalena Türk, Jakob Türk,  Johanna Godec und Daniel Godec !

 

Unser besonderer Dank gilt dem Turnierleiter Roland Koller mit seinem Team,

  > Schiedsrichter > Franz Bramberger,Christopher Vido, Richard Mühlbacher u. den Mädchen Sarah Stubner u. Verena Bramberger.

  > Platzwart Helmuth Koller

  > den Damen der Kantine Christa Koller u. Michi Stubner !

 

Danken möchten wir auch Bürgermeister Erich Kessler dass er Zeit gefunden hat und unser Turnier mit einem Besuch  beehrt hat !

 

Besonders bedanken möchten wir uns auch bei den zahlreichen Sponsoren ohne die ein Turnier auf diesem Level nicht durchführbar wäre:

Gemeinde Arnoldstein, drive Wiegele, RAIKA Arnoldstein, BMG, Euronova, Bio Diesel, Blumen Nutschnig, KWSG Elektrotechnik, UNIQA u. Holzdesign Bramberger

 

 

Aufstieg für Herren/2  !!

Die KTV Mannschaftsmeisterschaft ist beendet - für unseren TCA gab es 2 herausragende Ergebnisse:

  1)  die Herren 2 beendeten ihre Gruppe auf dem 2.Platz der den Aufstieg in die 2.Klasse bedeutet !!

Gratulation an die Burschen um MF Armin Satz > Gerald Emberger, Gernot Zlanabittnig, Christopher Vido, Florian Tschofenig, Georg Meinhardt, Stefan Sattler,Richard Mühlbacher !

 2) unsere Mädchen U13 Sarah Stubner u. Hannah Sarnitz

siegten in Ihrer Gruppe der LLA u. kürten sich damit zum

Kärntner Mannschaftsmeister - herzliche Gratulation !!

 

Alle anderen Mannschaften schafften in Ihren Gruppen

souverän dan Klassenerhalt, es gibt also keinen Absteiger !

Auch dazu herzliche Gratulation an alle Sportler !

 

 

Ausweichplatz in Thörl für TCA Mitglieder !

Für den Fall, dass es auf unseren Plätzen einmal zu "eng" ist

haben wir für Euch eine Alternative geschaffen !

Ab sofort haben alle Mitglieder des TCA die Möglichkeit in Thörl einen Platz zu benutzen > kostemlos !

 

Reservierungen unter:  0680 3350483

oder über unsere Kantine !

Riesiges Interesse am Kindertraining !

55 (!) Kinder im Alter von 4-12 Jahren sind heuer zum Kindertraining angemeldet !

Eine riesige Aufgabe für unsere Trainer, der sie sich aber gerne stellen - ist es doch eine grosse Freude die Kleinen mit ihrer grossen Begeisterung beim Training zu erleben und Ihre Fortschritte zu beobachten !

Mit Stolz danken wir den Eltern dass Sie sich entschlossen

haben Ihre Kids in die Obhut unseres Tennisclubs zu geben um einen Teil ihrer Freizeit mit Sport>Tennissport zu verbringen - wir werden sie nicht enttäuschen !

 

Durchwachsener Start in die KTV Mannschaftsmeisterschaft 2015

Siege gab es für unsere Herren 2 (5:1 gegen Faakersee2) als auch für die U13 Mädchen mit 3:0 gegen TC Schönweg !

Die Herren 1 erreichten im 1.Spiel der 2.Klasse ein 3:3 gegen starke Wernberger ! Auch die +55/1 erzielten ein 3.3 gegen

TC Warmbad.

Niederlagen gab es leider für beide Damen Teams, Damen 1 gegen TC Irschen(1:5) und Damen 2 gegen Wernberg1(2:4),

Die +55/2 unterlag Faakersee mit 2:4.

Auch die U13(Burschen) zogen gegen KLC 1 mit 0:3 den Kürzeren.

Epidemie in Gailitz?                             Saisoneröffnung 25.4.2015

Die Saisoneröffnung 2015, unter dem Motto "GÖST" (ganz Österreich spielt Tennis), fand auch heuer wieder regen Zuspruch.

Nach einer Flyer-Aktion in allen Volksschulen der Marktgemeinde fanden sich viele Eltern mit ihren Kindern auf unserer Anlage ein. Einige waren das erste Mal auf dem Tennisplatz. Die Begeisterung der Kleinen war riesig, alle hatten viel Spaß und nach der Bewegung schmeckten die Würstel besonders gut!

Dem TCA ist es ein großes Anliegen, Kinder zum Tennis zu bringen und so hoffen wir, möglichst viele Kinder mit dem Tennisvirus infiziert zu haben. Wir freuen uns schon auf die neuen kleinen Leute, die unserem begabten Nachwuchs beim regelmässigen Training nacheifern werden. Die Konditionen dafür sind weiterhin extrem günstig!

Infos: Roland Koller 06642669861

Plätze ab Mittwoch 22.4.2015 bespielbar!

Liebe Tennisfreunde des TCA! Ich kann euch mitteilen, dass unsere Plätze ab Mittwoch 22.4.2015 bespielbar sind.

Ich bitte euch, die Plätze in den ersten Tagen "sanft" zu

behandeln, das heißt keine Matches, sondern nur moderates Schlagen, um die Plätze richtig "einzuspielen"! Euer neues Auto werdet ihr ja wohl auch behutsam einfahren, oder? Mit dieser Maßnahme werden wir dann die ganze Saison über  große Freude an unseren Plätzen haben.

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Der Obmann

Instandsetzung der Plätze abgeschlossen

Erfreuliche Nachricht: Die Instandsetzungsarbeiten auf unseren Plätzen wurden diese Woche vollendet!

 

Das Team um Instanhaltungsprofi  Heinz Rajakowitsch

(Herbert Rajakovitsch, Helmuth Koller, Wilfried Fasching und  der Obmann) hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt, um euch allen auch heuer  wieder hervorragende Platzbedingungen zu bieten.

 

Bevor die Plätze nun bespielt werden können, müssen sie noch intensiv gewalzt werden. H. Dlaska hat sich bereit erklärt, diese diffizile Arbeit zu übernehmen. Es ist damit zu rechnen, dass Mitte nächster Woche die Netze installiert werden können. Die Freigabe der Plätze wurde an Herbert Dlaska überantwortet.

 

Noch vor diesen Instandsetzungsarbeiten wurde auf Platz 1 die bereits im Oktober begonne Sanierung der beiden Grundlinienbereiche fortgeführt und beendet. Das Team um Instruktor Herbert Dlaska (Herbert Meschik , Sepp Nessmann, Helmuth Koller und der Obmann) bewegte bei diesen Arbeiten mehr als 8 Kubikmeter (!) Material. Die alte dynamische Schicht wie auch die Deckschicht (insgesamt ca. 20 cm Tiefe) wurde abgetragen und durch neues Material ersetzt. Die nächsten Regengüsse werden zeigen, ob sich diese

aufwändige Arbeit auch gelohnt hat.

Bitte zur Kasse!

Leute, wir sind seit Jahren mit Abstand der Tennisverein mit den günstigsten Konditionen für alle Mitglieder. Wie ihr wisst, werden die öffentlichen Förderungen durch Land und Gemeinde jetzt zusammengestrichen. Trotzdem haben wir uns entschlossen, die Abopreise auch heuer wieder unverändert zu lassen. Nur die Einzelstunden haben wir auf ein regional übliches Niveau nachgezogen.

 

 

BEITRÄGE 2015

 

ABO Erwachsene (ab 16 Jahre)                   €  100.-

(bei Meisterschaftsnennung obligat!)      (incl. Mitgliedsbeitrag)

 

ABO Kinder/Jugendliche (bis 16 Jahre)   €    45.-

(bei Meisterschaftsnennung obligat!)      (incl. Mitgliedsbeitrag)

 

Nur Mitgliedsbeitrag                    für alle     €    20.-

Das zweite Kind in einer Familie und jedes weitere ist befreit.

 

 

Einzahlungen:

 

Net Banking

oder direkt bei deiner Bank:

IBAN AT66 3925 7000 0001 2468

 

In der Kantine ab 25.4.2015

 

Bitte bis spätestens 1. Mai einzahlen! Danke!
 

Der Vorstand

Smoliner Kurt ist KTV Hallenmeister  +60

Kurt hat in einem spannenden Finale gegen G. Perchenig

(TC Wernberg) im Champions-Tiebreak mit 10:5 gewonnen

und ist somit +60 Kärntner Hallenmeister 2015 .

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Die zwei Finalisten

Wichtige Termine 2018

Mitgliedschaft

Sie haben Lust, endlich einmal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werden Sie bei uns Mitglied. Mehr Infos erhalten Sie auf der Seite Mitgliedschaft.

Der Verein

Unser Verein ist seit vielen Jahren im Tennissport aktiv. Anspruchsvoller Sport, Tradition und freundschaftliche Beziehungen sind uns wichtig. Und auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Mehr über uns erfahren Sie auf der Seite

Der Verein.

Jugend

Die Jugend ist die Zukunft. Das gilt für alle Bereiche unsers Lebens. Wir sehen es als unsere soziale Verantwortung, sportlich ambitionierte Kinder und Jugendliche um uns zu haben, sie zu fördern und zu unterstützen. Lies mehr über unsere Jugendarbeit.

Seniorenspaß

Erfahren Sie mehr über unsere unglaubliche Seniorentruppe!

Speakers' Corner, London

Hände falten - Goschn halten?

 

NEIN !

 

Hier kannst du deine Meinung sagen oder jedes beliebige Thema anschneiden und auch auf vorhandene Kommentare reagieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennis Club Arnoldstein

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.